•  
  •  

Schön dass Sie uns einen Eintrag schenken, vielen Dank!


Eintrag in Gästebuch erstellen
Höhener Lotti Wieder richtig super Euer gestriges Konzert in der Kirche Aarberg. Vielen herzlichen Dank. Freue mich schon auf unsere Christnachtfeier. Herzliche Grüsse aus Aarberg, Lotti
Höhener Lotti Einfach wieder genial, Euer Konzert am 19. Dezember in Aarberg. Dass Ihr mit The Rochettes und Le Band mein Wunschsong "My seet Lord" von George Harrison so toll interpretiert hat, freut mich besonders. Euch allen wünsche ich frohe Festtage und ein gesundes 2016. Herzliche Grüsse Lotti Höhener
Rolf Bolliger Auch heute Morgen, nach dem gestrigen Besuch Eures grossartigen Konzertes in der prall vollen Aarberger Kirche, klingen die Lieder immer noch in meinem Kopf! Ich möchte Euch allen mein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend aussprechen. Vorallem Frau Jegerlehner mit den Solisten, haben ein "hohes Niveau" präsentiert. Auch das abwechslungsreiche Programm bewies Eure Vielseitigkeit! Fast zwei Stunden ALLES auswendig zu singen, ist eine richtige Meisterleistung! - Nun aber noch 2 kleine Anmerkungen: Die Ansagen (durch Herr und Frau Jegerlehner) waren viel zu leise. Als älteren Zuhörer, im hinteren Kirchenteil, verstand ich (trotz Mikrofon-Uebertragung) praktisch nichts! Zweitens durfte man in dieser völlig überfüllten Kirche nicht an die "feuerpolizeilichen" Bedingungen denken! Auf der Heimfahrt ging mir vieles durch den Kopf: Ich wäre sofort bereit, ein solch tolles Konzert mit einem offiziellen Eintritts-Billet zu begleichen! Viele Zeitgenossen sassen nur darum in der Kirche, weil Euer Konzert "gratis" war! (Ich beobachtete auch, wie viele kurz vor den letzten beiden Vorträgen ihre Plätze verliessen, um keine freiwillige Kollekte einlegen zu müssen!). Nun, vielleicht diskutieren Sie einmal über meine zwei Bemerkungen. Trotzdem, das Positive am gestrigen Konzert überragt ALLES ! Darum nochmals herzliche Gratulation und vielen Dank für diese zwei wunderbaren musikalischen Stunden in Aarberg! Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen zu den Weihnachtstagen und fürs neue Jahr von Rolf Bolliger
Karin Nickel Hallo zäme, ig wünsche öich allne ä gueti Zyt bim Vorbereite vo öine Konzärt und natürlich ganz tolli Konzärt im Dezämber :-) See you...
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.